Mein Name ist Eveline Schickmayr …

… ich lebe mit meiner Tochter und meinem Lebensgefährten in 4055 Pucking (Nähe Traun/Ansfelden), dort befindet sich auch mein Beauty Studio.

Das Interesse für Schönheit und Ästhetik begleitet mich schon seit meiner Jugend und wurde durch meine schulische Ausbildung (Studium Modedesign) zusätzlich intensiviert. Mit Menschen zu arbeiten ist meine zweite große Leidenschaft, die ich in vielen Jahren als Flugbegleiterin für Lauda Air und Austrian Airlines vertiefen konnte.

Den langjährigen Wunsch, im Bereich Schönheit und Kosmetik Menschen zu mehr Zufriedenheit mit ihrem Äußeren zu verhelfen, erfüllte ich mir im zweiten Bildungsweg mit der Ausbildung zur Permanent Make-up Stylistin.

Mit Permanent Make-up habe ich meine Berufung gefunden, in der ich meine Vorlieben optimal verbinden kann. Meine durch jahrelange Erfahrungen hohe Sozialkompetenz sowie mein ausgeprägtes Gefühl für Farben und Formen sind unverzichtbare Grundlagen um mit Permanent Make-up zu arbeiten.

Seit Oktober 2010 bin ich als Co-Trainer im WIFI Linz für Permanent Make-Up tätig und unterstütze somit Frau Kerstin Reininger die als Lehrbeauftragte und als Schulungsleiterin OÖ für SC-International tätig ist.

Nach meiner erfolgreichen Kosmetikausbildung und im Juni 2012 bestandenen Kosmetik- Meisterprüfung, habe ich meine Tätigkeiten erweitert und biete nun auch Kosmetikbehandlungen, Körperbehandlungen, Haarentfernung und Nageldesign an.

Für mich gibt es nichts Schöneres, als Frauen zu helfen, ihre eigene Schönheit neu zu entdecken und zu unterstreichen!