Ein sinnlicher Mund ist schon die halbe Miete – mit „Permanent Make up“ kann man sich diesen Traum erfüllen!

Auch wenn Sie von Natur aus eher schmale Lippen haben, brauchen Sie auf einen vollen Kussmund à la Julia Roberts oder Cosma Hagen nicht zu verzichten. Denn auch für schmallippige Zeitgenossinnen gibt es die Möglichkeit, vollmundiger durchs Leben zu gehen. Dass es mit Hyaluronsäure funktioniert, hat sich mittlerweile durch diverse Gazetten herumgesprochen und ist kein Novum mehr. Aber nicht jeder möchte sich nach spätestens einem halben Jahr die Lippen wieder neu aufspritzen lassen. Mit der „Permanent Make up“ Methode hat man einen langfristigen Effekt!

 

Sie sind von Mutter Natur mit weiblichen, gleichmäßigen Lippen ein wenig vernachlässigt worden – „Permanent Make up“ ist das kleine Engelchen, dass die Lippen im rechten Licht erscheinen lässt!

Sie haben unregelmäßige Lippenränder, schmale Lippen, schwache Konturen, die rote Farbe der Lippen ist altersbedingt verblasst – all das lässt sich mit der „Permanent Make up“ Methode bestens korrigieren. Nach einer ausgiebigen Beratung in meinem Kosmetikinstitut geht`s los. Und ihrem neuen Lippengefühl, und damit oftmals auch Lebensgefühl steht nichts mehr im Wege. Bei meiner Methode kann ich punktgenau das Ergebnis erzielen, dass sie sich schon immer gewünscht haben! Ich rate nicht jeder Frau zu Schmolllippen, denn das ist auch immer eine Typ Frage und ihr Typ sollte nach Möglichkeit nicht verändert werden. Stets soll die Natürlichkeit bewahrt bleiben!

Es gibt Menschen die dazu tendieren, beim Reden die Mundwinkel stets nach unten zu ziehen. Dies beeinflusst natürlich ebenso die Mundform und der Gesichtsausdruck erscheint dadurch schnell negativ. Aber auch das ist Schnee von gestern – mit meiner Methode!

 

Frauen mit vollen Lippen wird ein aktiver Charakter nachgesagt

Generell kann man sagen, dass Menschen mit vollen, gleichmäßigen Lippen, die eine gesunde Farbe haben, schöne Konturen aufweisen, insgesamt von der Gesellschaft als vitaler, robuster, eigenständiger und durchaus auch mit mehr Sexappeal wahrgenommen werden. Denken wir nur an Andy Warhol, der dem Mund auch in der Kunst eine ganz besondere Aufmerksamkeit in seinen Bildern gewidmet hat. Und man mag über Mick Jagger – rein optisch – im Alter halten was man will, aber sein Mund hat an Sexappeal und Vitalität nichts verloren. Sich in Menschen zu verknallen die gesund aussehen, frische, schöne Lippen haben, ist uns durch unsere Prägung immer noch vorbestimmt. In mancherlei Hinsicht kommt eben doch noch der Urmensch zum Vorschein. Evolutionstechnisch gesehen sagen schöne Lippen aus dass man gesund, sexuell aktiv und auch der Nachwuchs gesichert ist. Und wenn man es richtig bedenkt sind das nicht die schlechtesten Dinge, die uns an sinnlichen Lippen im wahrsten Sinne des Wortes immer noch kleben lassen.

 

Die Zeiten, in denen wir die Hände in den Schoß legen und uns mit Dingen abfinden müssen, die uns optisch stören, sind endgültig vorbei! Sie haben es in der Hand, mit „Permanent Make up“ erfinden sie sich neu!

Wir leben Gott sei Dank in einer Zeit, in der es viele Möglichkeiten gibt, sich neu zu definieren, sich zu verbessern oder gar zu verjüngen. Also worauf warten sie noch? Sie haben es in der Hand und ich kann ihnen durch „Permanent Make up“ viele Träume erfüllen. Ich freue mich auf ihren Besuch in meinem Kosmetikinstitut!