Lidstriche oben oder Lidstriche unten machen Ihre Augen zum Blickfang und lassen Sie frischer aussehen.

Bei der Lidstrichpigmentierung können Sie sich zwischen einem zarten Lidstrich oder einem etwas dekorativeren Lidstrich entscheiden, ganz wie Sie möchten. In jedem Fall werden die pigmentierten Lidstriche Ihre Augen wunderbar betonen und hervorheben. Sie werden begeistert sein!

Der permanente Ober- und Unterlidstrich verleiht dem Blick eine angenehme Tiefe. Die zarte, farblich genau abgestimmte Kontur lässt die Augen größer, schöner und ausdrucksvoller erscheinen, der vorhandene Wimpernkranz wird optisch perfektioniert. Der Lidstrich verleiht dem Auge einen geheimnisvollen Blick! Eine Wimpernkranzverdichtung oder ein Lidstrich unten und/oder oben lassen das Auge strahlen und offen wirken.

 

Ein Lidstrich verleiht dem Auge mehr Tiefe!
Mit einem Lidstrich mittels „Permanent Make up“ zieht man die Blicke tagtäglich auf sich!

Das allererste „It Girl“ bezüglich des Lidstriches war keine Geringere als Königin Kleopatra! Der Lidstrich kommt nie aus der Mode. Er verändert höchstens seine Form. Die im alten Ägypten lebende Stil Ikone umrandete damals gekonnt mit Kohle katzenhaft ihre Augen. Ein Lidstrich sieht sexy aus und lässt den Blick wacher erscheinen. Damals war man natürlich noch weit von „Permanent Make up“ entfernt, aber dem „alten“ Caesar hat offensichtlich schon damals die Lidstrich Umrandung von Kleopatra gefallen. Schwarze Eyeliner waren nicht selten und wurden von Männern und Frauen gleichermaßen benutzt. Dabei ging es nicht nur um den dekorativen Effekt, der Lidstrich sollte vermutlich auch den „bösen Blick“ abwehren. Aber diese Zeiten sind Gott sei Dank schon lange vorbei! Dennoch, der Lidstrich übt ungeahnte Faszination aus, daran hat sich bis heute nichts geändert.

 

Audrey Hepburn, Elizabeth Taylor, Twiggy, Sophia Loren, Sandra Bullock, Dita von Teese, Jennifer Aniston, Heike Makatsch, sie alle liebten oder lieben Lidstrich!

…und dann ist da noch die Frage ob sie, liebe Leserin, einen Lidstrich oben oder unter den Auge gesetzt haben möchten, oder Beides? Das ist in jedem Fall eine Typ Frage. Mit „Permanent Make up“ haben sie die Möglichkeit jeden Tag von der Früh weg frisch und sensationell gut auszusehen! Müden Augen verleiht man dadurch einen sichtbaren Glanz, die Augen wirken frischer, mystischer, geheimnisvoller, verruchter, impulsiver. Welcher Typ sind sie? All diese Frauen, wie sie hier schon in der Überschrift aufgezählt worden sind, könnten unterschiedlicher nicht sein. Aber Eines verbindet sie: sie alle haben etwas Magisches, sodass wir den Blick nicht abwenden können. Und das liegt ganz sicher vor allem an ihrem Blick, der einen bleibenden Eindruck hinterlässt. Denn die Augen sind der Spiegel zur Seele.

 

Mit „Permanent Make up“ ist endlich das lästige Schminken und Abschminken vorbei, so sieht man rund um die Uhr zum anbeißen aus!

Gehören sie zu den Frauen die eher ungeduldig sind, wenn es um das Schminken geht? Alles muss schnell gehen. Sie haben viele Talente, aber das Schminken zählt nicht zu ihren hervorstechenden Eigenschaften? Ihnen verrinnt immer wieder der Lidstrich, weil sie den falschen Eyeliner haben, sie sind nicht geübt im Umgang mit dem Auftragen, und da wäre noch das lästige Abschminken. Dann ist eine Pigmentierung mittels „Permanent Make up“ für sie genau das Richtige! Ich erlebe dies in meinem Kosmetikinstitut immer wieder, wie glücklich und zufrieden meine Kundinnen nach Hause gehen, da ich ihnen durch das dauerhafte Make up, unendlich viel Stress abnehmen kann. Das Ergebnis sieht stets ganz natürlich aus, denn das ist genau die Kunst, die ich in Reinform perfektioniert habe!

 

Tendieren sie zu Schlupflidern?
Noch ein Grund mehr sich für „Permanent Make up“ zu entscheiden!

Es gibt etliche Frauen die an Schlupflidern leiden. Dies kann genetischen Ursprungs sein, oder Stress, Schlafmangel, etc.. Viele Damen entscheiden sich dennoch gegen eine Schlupflider OP, wollen aber nicht auf ausdrucksstarke, wache Augen verzichten. All denen möchte ich hiermit Mut machen! Mit dem „Permanent Make up“ Lidstrich wird das Auge optisch vergrößert! Es ist die effektivste Art um Schlupflider zu kaschieren! Ich freue mich jetzt schon, sie in meinem Kosmetikinstitut beraten und behandeln zu dürfen!