Die Augenbrauen sind der Rahmen für Ihr Gesicht.
Sowohl Form als auch Farbe der Brauen können beeinflusst werden.

Augenbrauen können völlig neu gestaltet werden, fehlender Haarwuchs oder Lücken (entstanden durch eine Narbe oder zu intensives Auszupfen) gewinnen durch das Zeichnen feiner Härchen ihre Natürlichkeit wieder. Zu dünne oder ungünstig verlaufende Augenbrauen werden dauerhaft korrigiert. In diesem Fall wird mit der Härchenzeichnung gearbeitet, dabei werden die einzelnen Härchen fein gezeichnet und dezent aufgefüllt so dass der natürliche Eindruck erhalten bleibt und kein Balken entsteht.

Weitere Möglichkeiten bieten unterlegte Schattierungen, welche die Ausdruckskraft der Augenbrauen unterstreichen. Die Brauen wirken natürlich und betonen das Gesicht sehr vorteilhaft.

„Permanent Make up“ bedeutet permanent schön zu sein!
Augenbrauen erscheinen im neuen Glanz!

Schönheit liegt stets im Auge des Betrachters. Dennoch – wer von uns wünscht sich nicht permanent schön zu sein! In Hollywood Filmen sieht SIE wunderschön aus, wie der Morgentau – trotz einer langen Nacht – und schmachtet ihr Gegenüber an. Als gepflegte, moderne Frau, die etwas von sich hält, sehnt man sich nach diesem Wunschbild. Das ist aber längst kein Traum mehr, sondern kann mit „Permanent Make up“ ganz einfach in die Realität umgesetzt werden!

 

Nicht nur die Augen sind der Schlüssel zur Seele –
auch die Augenbrauen geben viel über den Charakter preis!

Bereits im alten China philosophierte man über die Bedeutung des Augenbrauenschwungs. Buschig, schmal, wild, gebogen, tiefliegend? Schauen sie in den Spiegel und nehmen sie die Form ihrer Augenbrauen genau unter die Lupe. Der Bogenverlauf kann nämlich viel über die eigene Persönlichkeit verraten. Wie, da ist nicht mehr viel zu sehen? Ihre Augenbrauen sind lückenhaft, oder es fehlt ihnen ganz einfach an Haarwuchs, die Braue wirkt spärlich oder unvollständig? Sei es genetisch bedingt, oder durch zu massives Auszupfen, vielleicht aber auch durch eine Narbe. Mit Hilfe der „Permanent Make up“ Technik haben sie im Nu natürliche, zu ihnen passende Augenbrauen. Man spricht hierbei von der Härchenzeichnung. Die Härchen werden mit der „Permanent Make up“ Methode fein gezeichnet und dezent aufgefüllt. Die Natürlichkeit bleibt somit erhalten und kein Balken entsteht.

 

„Permanent Make up“ ist die Methodik der Schönheitschirurgie der Kosmetikerin …

…nur dass diese Methode mit Sicherheit für jede Geldbörse geeignet ist und der Erfolg dieser Methode die Kundinnen wunschlos glücklich macht! Es gibt eine Unzahl an Möglichkeiten, um die Brauen ins rechte Licht zu rücken. Mit „Permanent Make up“ ist dies möglich. Oder wie wäre es mit unterlegten Schattierungen? Damit kann man die Ausdruckskraft der Augenbrauen vorteilhaft unterstreichen. Mit der richtigen Braue wird das Gesicht malerisch schön! Ähnlich wie bei einem Porträt ist die Braue der Rahmen des Gesichtes. In meinem Kosmetikinstitut gibt es viele Möglichkeiten.

 

Brauen wie Brooke Shields oder Marlene Dietrich!
Dank „Permanent Make up“ in meinem Kosmetikinstitut ist das möglich!

Wichtig ist vor allem, dass die Augenbrauenform zum jeweiligen Gesicht passt. Ein Beispiel: die Augenbrauenform von Marlene Dietrich würde sicher nicht zu Angela Merkel passen. Die gute Nachricht ist jedoch, dass sich jede Frau ihr ganz individuelles Augenbrauendesign maßanfertigen lassen kann. Eine Form, die ihrem Gesicht und ihrem Ausdruck vorteilhaft und typgerecht angepasst ist. Die Augenbrauenfarbe sollte sich jeweils nach dem Hautton und der natürlichen Haarfarbe richten. Wenn man diese beiden Kriterien bei einem Augenbrauen „Permanent Make up“ beachtet, werden Form und Farbe immer individuell auf den Typ abgestimmt sein – egal in welcher Farbe die Haare in Zukunft gefärbt werden. Selbst bei einer roten Haarfärbung passen die Augenbrauen dann in ihrer Farbe immer zum Hautbild und den Haaren. So sind Sie also niemals auf eine bestimmte Haarfarbe festgelegt. Auch die Mimik spielt eine große Rolle. Wird zum Beispiel eine Augenbraue beim Sprechen oder bei Emotionen ständig hochgezogen, ist auch dies bei der „Permanent Make up“ Methode zu beachten. Es sollte für beide Brauen ein Kompromiss gefunden werden, damit sie auch bei starker Mimik weitgehend auf einer Höhe liegen.

Ich habe in der „Permanent Make up“ Technik langjährige Erfahrung und kann ihnen in meinem Kosmetikinstitut ein perfektes Augenbrauen Make up anbieten. Machen sie aus sich den optisch zufriedenen Menschen, der sie schon immer sein wollten, ich helfe ihnen gerne dabei!