Mikrodermabrasion – die sensationelle Art von Peeling!

Sind sie unzufrieden mit ihrem Hautbild? Haben sie das Gefühl, dass ihre Haut mit zunehmenden Alter nach lässt, kleine Fältchen schneller sichtbarer sind, sie fahl im Gesicht wirken nach einem etwas längerem Abend. Vielleicht war aber in dieser Hinsicht Mutter Natur auch nicht ganz gnädig und es ist bereits Familientradition, dass die Spannkraft der Haut bereits in jungen Jahren nachlässt. Mit Cremen alleine werden sie ihrer Haut nicht ausreichend genug auf die „Pelle“ rücken. Aber es gibt eine gute Nachricht! Man kann etwas dagegen tun, mit Mikrodermabrasion ist der Unterschied merklich und lässt ihre Haut neu erstrahlen!

 

Wir gehen dieser Art von Peeling auf den Grund!

Das Wort Mikrodermabrasion macht neugierig. Was verbirgt sich dahinter und was kann diese Wunderwaffe um noch mit 100 Jahren rosig und schön auszusehen um dem Alter ein Schnippchen zu schlagen. Die Haut lässt durch verschiedene Einflüsse mit der Zeit nach. Dies kann genetischen Ursprungs sein, altersbedingt oder schlechte Lebensgewohnheiten, wie zu wenig Schlaf, Alkohol, Zigaretten. Und jetzt kommt die Diamant Mikrodermabrasion ins Spiel. Mit dieser Methode wird die erste Schicht der Haut ganz sanft und schmerzfrei abgetragen. Dann hat die Haut wieder die Chance wieder neue frische Haut zu bilden.

 

Was ist Diamant Mikrodermabrasion?

In einem regelmäßigen Zyklus erneuern sich die Hautzellen. Diese Fähigkeit lässt mit zunehmendem Alter nach, die Folge ist eine Verschlechterung des Hautbildes durch die fehlende Neubildung von Zellen. Die abgestorbenen Hautschichten müssen abgetragen werden, um eine Verbesserung des Hautbildes zu erzielen.

Mit der Diamant Mikrodermabrasion wird eine sanfte und schmerzfreie Abtragung der oberen Hautschichten vorgenommen. Die natürliche Hautregeneration wird dadurch angeregt und das Hautbild wird sichtbar verbessert.

 

Drehen sie das Rad der Zeit merklich zurück, werden sie zum optischen Jungbrunnen-mit Mikrodermabrasion!

Es gibt viele Methoden, um der Haut mehr Vitalität und Spannkraft zu verleihen. Die Mikrodermabrasion ist allerdings einzigartig. Und ist in meinem Kosmetisstudio sehr beliebt.Mit dieser Methode werden in vielerlei Hinsicht Erfolge erzielt.

  • Verminderung von Pigmentstörungen
  • Reduktion von Altersflecken
  • Behandlung von großporiger, unreiner Haut
  • Verminderung von Mimikfalten
  • Verminderung von Cellulite und Dehnungsstreifen
  • Verfeinerung des Hautbildes.

 

Was passiert während der Mikrodermabrasion Behandlung und wie kann ich danach mitarbeiten, um ein optimales Ergebnis sehr lange zu erhalten

Die Haut wird zunächst gereinigt mit sogenannten dermazeutischen Produkten. Mit einem Enzym Peeling wird danach die Haut auf die eigentliche Behandlung vorbereitet. Je nach Hautpartie, die behandelt werden soll, wird ein passender Diamantaufsatz ausgewählt, mit dem die Abtragung des abgestorbenen Zellmaterials erfolgen soll. Ein einstellbares Vakuum sorgt für die Entfernung der abgetragenen Hautpartikel. Dieser Vorgang kann ca. 15 Minuten andauern und ist schmerzfrei. Zu guter Letzt wird eine spezielle Abschlusscreme aufgetragen. Der Vorgang dauert in etwa 15 Minuten. Sie können völlig beruhigt sein, denn diese Methode verursacht keine Schmerzen. Last but not least trage ich ihnen in meinem Kosmetikstudio noch eine besondere Maske auf, damit die Haut noch schneller beruhigt wird.

 

Die Mikrodermabrasion feiert nachweisliche Erfolge-Mitarbeit zu Hause erwünscht!

So wie sie ihr täglich ihr Abschminkritual haben, sollten sie auch die Spezial- Pflege nach dem speziellen Peeling fix in ihr Tagesprogramm aufnehmen. Die Haut ist jetzt auf ihre Hilfe angewiesen. Denn sie braucht jetzt gewisse Zeit ganz viel Pflege und Nährstoffe, damit sie sich absolut rosig und zart entwickeln kann. Sie werden sich wie ein Phönix aus der Asche fühlen. Wichtig ist jetzt auch für kurze Zeit die Sonne zu meiden. Ein anschließender Urlaub in südliche Gefilde wäre jetzt für ihre Haut äußerst strapaziös und nicht förderlich. Ich freue mich schon jetzt, sie in meinem Kosmetikstudio begrüßen zu dürfen.